Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien


Service rund um alternative Energien

Von der Klärschlammpyrolyse bis zu Windkraftanlagen, wir bieten professionellen Service durch unsere erfahrenen Experten. Zu unseren Dienstleistungen im Bereich erneuerbarer Energie zählen unter anderem:

  • Projektmanagement
  • Fertigungsüberwachung
  • Bauüberwachung / Schweißaufsicht / Prüfaufsicht
  • Inbetriebnahme Unterstützung
  • Beschichtungsinspektionen
  • Auswahl und Auditierung von Lieferanten
  • Expediting

So konnten wir in der Vergangenheit bereits mehrere Forschungsprojekte eines großen Energieversorgers als Projektmanager begleiten und konnten uns mit verschiedensten Dienstleistungen in die Projekte einbringen. Auch beim Bau des Offshore Windparks Borkum West II oder beim Bau verschiedenster Solarkraftwerke in Spanien (Extresol, Andasol, Smacasol) waren unsere Spezialisten beteiligt.